Freitag, 20. Februar 2015

Einfach ein schöneres Häuschen haben?

Ihr Lieben,

es ist vielleicht ein bißchen mädchenhaft, aber mein Häuschen soll natürlich schon hübsch aussehen. Also habe ich ein paar Poppys gesammelt, ein paar Rose-Bushes und habe diese auf dem Crafting Table zu Lianen verarbeitet. Die kann man wunderbar an Wände kleben.

An Jungle Trees wachsen übrigens auch Lianen, die man leicht mit Shears abfarmen kann. Diese zusammen-craften und auf Steine etc. aufbringen. Das tolle- sie wachsen meist dynamisch weiter!

Fürs Interieur habe ich Tische für mich entdeckt. Die lassen sich aus jeder Holzsorte basteln. Einfach im Inventory (Taste E) in der Suchfunktion table eingeben und inspirieren lassen! Und wenn man sie nebeneinander stellt kann man ganze Tafeln aufbauen. Habe ich jüngst für mein Restaurant verwendet! Denn darauf kann man ganze Stacks mit Lebensmitteln ablegen, so dass andere Mitspieler sie sich ganz einfach nehmen können.

Dazu kann man noch aus Wolle (mit Shears von Schafen abschneiden) Teppiche machen. Die kann man dann mit Farbe (dye) aus Blumen bunt einfärben. Toll oder?

Mein nächstes Projekt sind Regale, in die ich meine hergestellten Lebensmittel einstellen kann, und dann hab ich noch einen höchstdekorativen Schreibtisch gefunden, also muss ich jetzt erstmal eine Feder finden! Hihi. 

Die Stoeffelz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen